Produktdetails
Artikelinfos
Bioré Aqua Rich UV Gesichts-Feuchtigkeitsfluid - Leichte Formulierung - Keine Kompromisse - Auch erhältlich als Lichtschutzfaktor 30 (LSF 30) - Formulierung wurde aus den wasserbasierten Sonnenschutzmitteln von Bioré Japan entwickelt - Diese stehen für ihre frische Textur und ihren unsichtbaren Schutz - Bioré ist das Original unter diesen Sonnenschutzmitteln - Bioré Gesichtsreinigung und Gesichtspflege: Unsere japanischen Wurzeln in der Schönheitspflege inspirieren uns dazu, alles, was wir tun, weiterzuentwickeln und zu verbessern - Innovation liegt in unserer DNA,BIORÉ - FREE YOUR PORES: Bioré ist eine auf die Reinigung und Verfeinerung der Poren fokussierte Gesichtspflege Marke, die die Mission verfolgt qualitativ hochwertige, erschwingliche Produkte herzustellen, die eine Vielzahl von Vorteilen für die Hautpflege bieten. Obwohl Bioré seine Produktlinie in den USA entwickelt, basiert die gesamte Produktentwicklung auf einer japanischen Schönheitsphilosophie und kann die fantastischen japanischen Technologien der Muttergesellschaft nutzen. Diese Technologien basieren auf jahrelanger Forschung und Entwicklung.
- [ OHNE WEIßE RÜCKSTÄNDE ]: Formel zieht schnell in alle Hauttöne ein - Für ein unsichtbares Finish - Schutz vor UV-Strahlen - Dermatologisch getestet
- [ ANWENDUNG ]: Täglich auf die gereinigte Haut auftragen - Kann allein oder zusätzlich zur täglichen Feuchtigkeitspflege verwendet werden - 15 Minuten vor dem Sonnenbad auftragen - Anschließend alle
- Stunden anwenden
- [ LIEFERUMFANG ]: Bioré Aqua Rich UV Gesicht LSF 50 Feuchtigkeitsfluid - Inhalt: 50 ml - Hoher Schutz - Sonnenschutz UVA UVB - Mit Hyaluronsäure - Auch erhältlich als SPF 30
- [ SONNENSCHUTZ ]: Wasserbasiert - Leicht zu verteilen - Zieht sofort ein - Von den Hautpflege-Experten der Marke Bioré aus Japan - Nicht-fettende Formel
- [ HYALURONSÄURE & UVA/UVB Schutz ]: Mit Hyaluronsäure zur Feuchtigkeitspflege - Sonnenschutz UVA UVB - Funktioniert hervorragend unter Make-Up
Artikeldetails
Lichtschutzfaktor | 50 |
Zielgruppe | Unisex |
Hersteller | Kao Germany GmbH |
Herstelleradresse | Pfungstädter Str. 98-100, D-64297 Darmstadt |
Kontaktmöglichkeit | www.biore.com |
Anwendungshinweis | HOW TO USE: Täglich auf die gereinigte Haut auftragen. Kann allein oder zusätzlich zur täglichen Feuchtigkeitspflege verwendet werden. Bei Sonneneinstrahlung 15 Minuten vor dem Sonnenbad großzügig und gleichmäßig auftragen. Anschließend alle zwei Stunden anwenden, um den Schutz aufrechtzuerhalten, insbesondere nach dem Schwimmen, Schwitzen oder Abtrocknen. Die Verwendung einer unzureichenden Menge verringert den Schutz erheblich. Halten Sie sich nicht zu lange in der Sonne auf, auch wenn Sie ein Sonnenschutzmittel verwenden. Übermäßiger Aufenthalt in der Sonne ist eine ernste Gefahr für die Gesundheit. Babys und Kleinkinder nicht der direkten Sonnenstrahlung aussetzen. |
Inhaltsstoffe | AQUA, ALCOHOL DENAT., OCTOCRYLENE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, LAURYL METHACRYLATE/SODIUM METHACRYLATE CROSSPOLYMER, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, DIETHYLHEXYL 2,6-NAPHTHALATE, ISODECYL NEOPENTANOATE, DEXTRIN PALMITATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, HOMOSALATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PARFUM, GLYCERYL BEHENATE, SODIUM HYDROXIDE, CETYL ALCOHOL, SORBITAN DISTEARATE, STEAROYL GLUTAMIC ACID, ARGININE, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, CITRAL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL. |
Inhalt | 50 ml |
Anwendungsbereich | Tagespflege |
Produkttyp | Lotion |
Gefahrenhinweis
ACHTUNG: Nur zur äußerlichen Anwendung. Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Nicht auf beschädigter oder verletzter Haut anwenden. Bei Auftreten von Hautausschlag oder Hautreizungen die Anwendung einstellen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Verschlucken sofort einen Arzt konsultieren.
Das könnte Sie auch interessieren
Sie haben ein Produkt bei Müller gekauft und möchten Ihre Meinung äußern?
Hier finden Sie die "Richtlinie für Kundenrezensionen" unseres Onlineshops.