{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/amigo-spiele-the-academy-IPN2958609/","name":"Amigo Spiele - The Academy","image":"https://static.mueller.de/4007396023510/pdmain/amigo-spiele-the-academy.webp","description":"The Academy MBE3 The Academy ist kein gewöhnlicher Ort. Hier muss man sich in mysteriösen Disziplinen beweisen, allen voran: im Rollentausch! In jeder Runde von The Academy übernehmen die Spielenden eine andere Rolle. Als Captain gibt man den Ton an und hofft auf tatkräftige Unterstützung von Teamplayer. Währenddessen stellt Mastermind eigene Regeln auf. Und Rebel hat mit alldem nichts zu tun, sondern verfolgt ganz eigene Ziele. Stiche gewinnen, Rundenziele erfüllen und dadurch Auszeichnungen sammeln – am Ende gewinnt, wer drei Auszeichnungen hat und „Das Ass aus dem Ärmel“. Ein abwechslungsreiches und ungewöhnliches Stichspiel, bei dem flexibles Agieren gefragt ist. So spielt man The Academy MBE3: * Teilt die Rollenkarten in der Reihenfolge Captain, Mastermind, Teamplayer und Rebel an euch aus. * Captain nimmt sich die Stichkarten und teilt an alle 8 Handkarten aus. * Mastermind bekommt 4 zusätzliche Karten. Aus diesen 4 Karten wählen zuerst Mastermind und dann Teamplayer 2 Karten aus, mit denen sie die Trumpffarbe und die Rundenregel für diese Runde bestimmen. * Nun spielt ihr die 8 Stiche dieser Runde. * Ziel ist es dabei, das jeweilige Rundenziel eurer Rolle zu erfüllen: Captain und Teamplayer wollen zusammen mehr Stiche gewinnen als Mastermind. Mastermind möchte hingegen mindestens genauso viele Stiche gewinnen wie Captain und Teamplayer zusammen. Als Rebel ist es dein Ziel, Karten von mindestens drei verschiedenen Farben in deinen gewonnenen Stichen zu haben. * Wer das Rundenziel der eigenen Rolle erfüllt, bekommt eine Auszeichnung. * Gebt danach eure Rolle an die Person zu eurer Linken weiter und spielt die nächste Runde. * Hast du am Ende einer Runde 3 Auszeichnungen und „Das Ass aus dem Ärmel“ (die lila 7) befindet sich in deinen gewonnenen Stichen, gewinnst du das Spiel. Inhalt: 40 Spielkarten 12 Auszeichnungen 1 Prüfungsanzeige 1 Spielanleitung Maße: 12,1 x 9,4 x 2 cm Autor: Manny Dominguez Grafik: Dennis Lohausen Erfolgsfaktoren: * Abwechslungsreiches Spielgefühl durch Rollentausch-Mechanik * Stichspiel mit leicht gehobenem Anspruch, ideal für Wizard-Fans * Fantasievolle Illustrationen unterstützen tieferes Spielerlebnis\nSpieldauer: 30 Minuten.","sku":"IPN2958609","gtin13":"4007396023510","brand":{"@type":"Brand","name":"AMIGO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/amigo-spiele-the-academy-IPN2958609/","priceCurrency":"EUR","price":"8.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Amigo Spiele - The Academy

Art.Nr.  2958609
8,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

The Academy MBE3 The Academy ist kein gewöhnlicher Ort. Hier muss man sich in mysteriösen Disziplinen beweisen, allen voran: im Rollentausch! In jeder Runde von The Academy übernehmen die Spielenden eine andere Rolle. Als Captain gibt man den Ton an und hofft auf tatkräftige Unterstützung von Teamplayer. Währenddessen stellt Mastermind eigene Regeln auf. Und Rebel hat mit alldem nichts zu tun, sondern verfolgt ganz eigene Ziele. Stiche gewinnen, Rundenziele erfüllen und dadurch Auszeichnungen sammeln – am Ende gewinnt, wer drei Auszeichnungen hat und „Das Ass aus dem Ärmel“. Ein abwechslungsreiches und ungewöhnliches Stichspiel, bei dem flexibles Agieren gefragt ist. So spielt man The Academy MBE3: * Teilt die Rollenkarten in der Reihenfolge Captain, Mastermind, Teamplayer und Rebel an euch aus. * Captain nimmt sich die Stichkarten und teilt an alle 8 Handkarten aus. * Mastermind bekommt 4 zusätzliche Karten. Aus diesen 4 Karten wählen zuerst Mastermind und dann Teamplayer 2 Karten aus, mit denen sie die Trumpffarbe und die Rundenregel für diese Runde bestimmen. * Nun spielt ihr die 8 Stiche dieser Runde. * Ziel ist es dabei, das jeweilige Rundenziel eurer Rolle zu erfüllen: Captain und Teamplayer wollen zusammen mehr Stiche gewinnen als Mastermind. Mastermind möchte hingegen mindestens genauso viele Stiche gewinnen wie Captain und Teamplayer zusammen. Als Rebel ist es dein Ziel, Karten von mindestens drei verschiedenen Farben in deinen gewonnenen Stichen zu haben. * Wer das Rundenziel der eigenen Rolle erfüllt, bekommt eine Auszeichnung. * Gebt danach eure Rolle an die Person zu eurer Linken weiter und spielt die nächste Runde. * Hast du am Ende einer Runde 3 Auszeichnungen und „Das Ass aus dem Ärmel“ (die lila 7) befindet sich in deinen gewonnenen Stichen, gewinnst du das Spiel. Inhalt: 40 Spielkarten 12 Auszeichnungen 1 Prüfungsanzeige 1 Spielanleitung Maße: 12,1 x 9,4 x 2 cm Autor: Manny Dominguez Grafik: Dennis Lohausen Erfolgsfaktoren: * Abwechslungsreiches Spielgefühl durch Rollentausch-Mechanik * Stichspiel mit leicht gehobenem Anspruch, ideal für Wizard-Fans * Fantasievolle Illustrationen unterstützen tieferes Spielerlebnis Spieldauer: 30 Minuten.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Hersteller Amigo Spiel und Freizeit GmbH
Herstelleradresse Waldstr. 23 63128 Dietzenbach
Kontaktmöglichkeit https://www.amigo-spiele.de/
Artikelnummer des Herstellers 02351
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 3-4
Produkttyp Kartenspiele

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Lesen Sie mehr zu unserem Bewertungsverfahren

Sie haben ein Produkt bei Müller gekauft und möchten Ihre Meinung äußern?
Hier finden Sie die "Richtlinie für Kundenrezensionen" unseres Onlineshops.