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Onlinebestellungen bei Müller
Bestellen Sie online bei Müller und lassen Sie sich die Ware in Ihre Wunschfiliale oder ganz bequem nach Hause liefern.

Kostenlose Lieferung in die Filiale

Möchten Sie sich die Ware in Ihre Wunschfiliale liefern lassen, können Sie bei der Auswahl eines Artikels bereits angeben, in welcher Filiale Sie diesen abholen möchten. Ihre bestellten Produkte stehen innerhalb von 2 – 10 Tagen in Ihrer Wunschfiliale zur Abholung bereit. Zusätzlich haben Sie im Bestellprozess die Möglichkeit, die Lieferfiliale auszuwählen. Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Wenn Sie auf einer Artikeldetailseite Ihre bevorzugte Wunschfiliale angeben, zeigen wir Ihnen den voraussichtlichen Abholtermin bereits an. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie Ihre Reservierungsbestätigung per E-Mail. Ebenso werden Sie per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung in der Filiale zur Abholung bereit liegt.

Melden Sie sich bitte bei einem unserer Mitarbeiter in der Filiale, wenn Sie die bestellte Ware in Ihrer angegebenen Filiale abholen möchten. Dieser wird Ihnen Ihre Lieferung aushändigen, so dass Sie diese wie andere Filialeinkäufe schnell und bequem an der Kasse bezahlen können.

Zur Abholung benötigen Sie den Namen des Bestellers sowie die Bestellnummer. Selbstverständlich können Sie auch eine andere Person beauftragen, die Bestellung in Ihrem Namen abzuholen.

Ihre Lieferung steht 14 Tage lang zur Abholung in der Filiale für Sie bereit. Sollten Sie die Ware nach 5 Tagen nicht abgeholt haben, erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail von uns. Falls die Ware innerhalb der 14 Tage nicht abgeholt wurde, geht sie zurück in unser Lager und Sie können die Bestellung - falls gewünscht - im Onlineshop erneut ausführen.

Rückgabe der Ware: Bequeme Rückgabe in der Filiale

Sie haben die Möglichkeit der Rückgabe der nicht gewünschten Artikel in einer Müller-Filiale. Bringen Sie dazu den nicht mehr gewünschten Artikel sowie den entsprechenden Kassenbon mit in die Filiale. Sie erhalten dann, je nach Wunsch, einen Einkaufsgutschein oder Ersatz für die Ware.
Sofern die Filiale den Artikel führt, kann dieser direkt umgetauscht werden. Andernfalls werden wir versuchen, für Sie einen Ersatzartikel zu bestellen und in die Filiale liefern zu lassen.


Lieferung nach Hause

Sofern ein Artikel auch nach Hause lieferbar ist, wählen Sie diese Option bereits auf der Produktdetailseite aus und legen diesen dann in den Warenkorb. Eine spätere Auswahl dieses Service ist leider nicht mehr möglich. Die erwartete Lieferzeit beträgt 2 – 5 Werktage. Für die Lieferung nach Hause geben Sie beim Bestellvorgang bitte die Lieferadresse und falls abweichend die Rechnungsadresse ein. Ihre bestellten Produkte werden dann über unseren Paketdienstleister Post AT an die gewünschte Lieferadresse versendet. Dieser Service ist für Sie ab einem Bestellwert von 49,- Euro kostenlos.

Bei einer Bestellung unter 49,- Euro berechnen wir lediglich 3,95 Euro für den Standardversand. Bei der Ermittlung des Bestellwerts bleibt der Warenwert für eine Lieferung in die Filiale außer Betracht.

Die Abwicklung der Bezahlung übernimmt unser Zahlungsdienstleister Klarna. Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit, zwischen Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal zu wählen. Die für Sie angebotenen Zahlungsarten finden Sie unter dem Schritt „Zahlung“ im Bestellprozess.

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie Ihre Bestätigung per E-Mail. Ebenso werden Sie per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat. Diese Versandbestätigung enthält auch die Sendungsnummer Ihres Paketes, mit der Sie die Paketverfolgung der DHL nutzen können. Ihre Rechnung erhalten Sie ebenfalls per E-Mail.

Rückversand an unser Logistikzentrum

Sie können Artikel, die Ihnen nach Hause geliefert wurden, zurücksenden. Ein Rückversand nicht gewünschter Artikel an unser Logistikzentrum ist innerhalb von 14 Tagen möglich.

Aktuell ist es nicht möglich, das Retourenlabel über unseren Webshop zu erstellen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen diesen Service so bald wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden unter retourenlabel@mueller.de. Damit der Kundenservice Ihre Anfrage schnell und effektiv bearbeiten kann, möchten wir Sie bitten, in Ihrer E-Mail folgende Informationen zu erwähnen: Bestellnummer (AT***), E-Mailadresse, mit der Sie die Bestellung getätigt haben sowie die Artikelnummer und Anzahl der Artikel, die Sie retournieren möchten.

Der Kundenservice meldet die Retoure bei dem von Ihnen genutzten Transportdienstleister an und schickt Ihnen anschließend ein Rücksendelabel und QR-Code zu. 

Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager angekommen und geprüft wurde, wird eine Rückerstattung angestoßen. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Die Rückzahlung erfolgt über den identischen Weg, wie Sie die Zahlung geleistet haben.