Sie sind registriert und besitzen ein
Kundenkonto?
Loggen Sie sich dafür in Ihr
Kundenkonto ein. Gehen Sie in den Bereich „
Meine Bestellungen“. Wählen Sie mit dem Button „Mehr“ die Bestellung aus, welche die Artikel enthält, die Sie zurücksenden möchten. Mit Klick auf „Artikel zurückgeben“ können Sie die Retoure starten. Bitte wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und geben Sie uns den Grund für Ihre Retoure an. Klicken Sie auf den Button „Eine Rücksendung starten“, um die Rücksendeanmeldung abzuschließen.
Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Rücksendelabel und einem QR-Code von uns.
Sie haben als Gast bestellt und besitzen kein Kundenkonto?
Bitte öffnen Sie auf den Bereich “Lieferung & Retoure“ und starten Sie Ihre Retoure über den Button „Zur Retoure“.
Sie werden anschießend über eine Eingabemaske aufgefordert, Ihre Bestellnummer und die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse einzugeben. Zur Bestätigung Ihrer Eingaben klicken Sie auf den Button „Retoure starten“.
Es öffnet sich Ihre Bestellung mit allen gelieferten Artikeln.
Bitte wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und geben Sie uns den Grund für Ihre Retoure an. Klicken Sie auf den Button „Eine Rücksendung starten“, um die Rücksendeanmeldung abzuschließen.
Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Rücksendelabel und einem QR-Code von uns.