facebook pixel
Markenbild von SKELLIG GAMES
star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Art.Nr. 3055529
SaleSale
Exklusiv online Exklusiv online
imageAlt
Markenbild von SKELLIG GAMES

Skelliig Games Come Together

star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Art.Nr. 3055529
29,00 €
UVP59,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sie sparen 52 %
Inhalt: 1 Stk.

Lieferart

local shipping iconLieferung nach Hause
  • Lieferbar in 2 - 4 Werktagen
  • Versandkostenfrei ab 49,00 €
storefront iconLieferung in die Filiale
  • Kostenlose Lieferung
  • Zahlung bei Abholung in der Filiale

Produktdetails

Come Together - Organisiere das beste Musikfestival der 1960er-Jahre

1 - 6 Spieler / ab 14 Jahren / Spieldauer etwa 60 - 90 Minuten
 

Das Spiel ist in deutscher Sprache.
 

Ein Spiel von Vegard Eliassen Stillerud, Eilif Svensson&Åsmund Svensson

In den späten 1960er-Jahren schätzt eine neue Generation junger Menschen ihre Freiheit, Freundschaft und Liebe, indem sie Veranstaltungen schafft, bei denen jeder in Frieden zusammenkommen und das ultimative Erlebnis seines Lebens genießen kann - Musikfestivals! Jeder möchte diesen Sommer The Cascadians, Tikki Tooraid und Great Western Cowboys sehen, aber auf welchem Festival werden sie auftreten?

In Come Together organisiert ihr euer eigenes Festival, indem ihr Freiwillige einsetzt, um euer Publikum und die heißesten Künstler anzuziehen, Bühnen und Camps zu bauen und Publicity zu bekommen, um euer Festival zum besten aller Zeiten zu machen!

Come Together ist ein Worker-Placement-Spiel, jedoch mit einem besonderen Twist: Wenn ihr Arbeiter platziert, erhaltet ihr nicht sofort die beanspruchte Karte. Ihr müsst warten, bis ein Spieler diesen Ort aktiviert (was ihn für alle Spieler aktiviert). Die Spieler stehen ständig vor wichtigen Dilemmata: Eins dieser Dilemma besteht darin, ob man eine Karte beanspruchen oder einen Ort aktivieren soll. Das Timing der Aktivierung kann entscheidend sein. Ein weiteres Dilemma besteht darin, ob man die gewünschte Karte beansprucht oder eine weniger attraktive Karte beansprucht, um mehr Publicity zu erlangen, indem man sich anderen Spielern an einem anderen Ort anschließt.

Das Spiel enthält 35 einzigartig-illustrierte Star-Künstlerkarten, Karten mit speziellen Fähigkeiten (auf der Rückseite der Startbühnenkarten), 146 weitere Karten, doppelseitige Spielertableaus mit asymmetrischen Fähigkeiten auf der Rückseite, 90 bedruckte Meeples, 60 bedruckte Arbeitermarker, 18 bedruckte Flower-Power-Marker und vieles mehr.

ProdukttypPsychologie und Konversation
ZielgruppeJugendliche|Erwachsene
HerstellerSkelliig Games GmbH
HerstelleradresseParkweg 6, 35452 Heuchelheim
Kontaktmöglichkeitinfo@skellig-games.de
Altersempfehlung ab14 Jahre
Inhalt1 Stk.
Spieleranzahl1-6
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.