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Mit seiner unvergleichlichen Mixtur aus Schönheit, Kultur und Lifestyle eroberte St. Germain sofort nach seiner Ankunft in Paris Karl Lagerfelds Herz. Die unvergleichliche Atmosphäre und jener einzig-artige Lebensstil begeisterte den Designer, der dieses Stadtviertel zum Zentrum seiner Welt erkor und hier sein Büro und Studio in der 21 Rue Saint-Guillaume eröffnete.
Parfümeurin Emilie Coppermann komponierte einen floralen Chypre-Duft, der von der Welt der französischen Weiblichkeit inspiriert ist. "Um das Flair der Rue Saint-Guillaume widerzuspiegeln, schwebte mir ein sinnlicher und doch minimalistischer Duft vor – ganz im Stil einer echten Parisierin, die ihre Verführungskraft aus ihrer Natürlichkeit schöpft,” so die legendäre Meister-Parfümeurin.
Bereits der Auftakt mit den stimulierenden Kontrasten von Mandarine und Grapefruit und der extrem grünen Frische von Veilchenblättern fasziniert, dem ein facettenreichtes Bouquet aus Rose, Jasmin und Gardenie folgt. Drei essentielle Ingredienzien der französischen Haute Parfumerie, hier völlig neu und ultra-modern interpretiert. Zum Finale entfaltet der Duft seinen ganzen Zauber: Ein raffinierter Patchouli-/Sandelholz-Akkord mit holzig-warmen Nuancen erinnert an an die legendären Cafés und Buchläden in Saint-Germain-des-Prés. Unterlegt mit samtigen Moschus-Nuancen versprüht der Duft die zeitlose Eleganz von Paris.
Parfümeurin Emilie Coppermann komponierte einen floralen Chypre-Duft, der von der Welt der französischen Weiblichkeit inspiriert ist. "Um das Flair der Rue Saint-Guillaume widerzuspiegeln, schwebte mir ein sinnlicher und doch minimalistischer Duft vor – ganz im Stil einer echten Parisierin, die ihre Verführungskraft aus ihrer Natürlichkeit schöpft,” so die legendäre Meister-Parfümeurin.
Bereits der Auftakt mit den stimulierenden Kontrasten von Mandarine und Grapefruit und der extrem grünen Frische von Veilchenblättern fasziniert, dem ein facettenreichtes Bouquet aus Rose, Jasmin und Gardenie folgt. Drei essentielle Ingredienzien der französischen Haute Parfumerie, hier völlig neu und ultra-modern interpretiert. Zum Finale entfaltet der Duft seinen ganzen Zauber: Ein raffinierter Patchouli-/Sandelholz-Akkord mit holzig-warmen Nuancen erinnert an an die legendären Cafés und Buchläden in Saint-Germain-des-Prés. Unterlegt mit samtigen Moschus-Nuancen versprüht der Duft die zeitlose Eleganz von Paris.
Artikeldetails
Zielgruppe | Damen |
Hersteller | Nobilis Group GmbH |
Herstelleradresse | Rheingaustraße 32, 65201 Wiesbaden |
Kontaktmöglichkeit | info@nobilis-group.com |
Duftkonzentration | Eau de Parfum |
Duftnote | blumig |
Kopfnote | Mandarine, Grapefruit, Veilchenblätter |
Herznote | Rose, Jasmin, Gardenia |
Basisnote | Patschuli, Sandelholz, Moschus |
Anwendungshinweis | Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden. |
Inhaltsstoffe | ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRIC ACID, BHT, DISODIUM EDTA, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, CITRAL, CITRONELLOL, METHYL 2-OCTYNOATE, BENZYL BENZOATE |
Inhalt | 60 ml |
Produkttyp | Eau de Parfum |
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